IG Klettern Halle/Löbejun e.V.
Autor Nachricht

<  Dies & Das  ~  Sonderaktion fürs Neubesohlen von Kletterschuhen

Carsten
Verfasst am: Do Sep 10, 2009 9:31 Antworten mit Zitat
Nach energischen Verhandlungen seitens Wolfpeter mit "Laufstark" (Schuhmacher in der Geiststraße) gibt es ab nächste Woche Dienstag (15.09.2009) für 2 Wochen 15 % Rabatt auf die Neubesohlung von Kletterschuhen. Die bisherigen Rabatte gelten nicht mehr.
Also nehmt eure löchrigen Boreals und Co. und einer erfolgreichen Winter(hallen)saison steht nichts mehr im Wege.
Carsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 22:56 Antworten mit Zitat
Die Kletterschuhbesohlung beim Laufstark ist etwas steif, da er sie nach der Besohlung nicht abschleift. Für Anfänger ist das völlig ausreichend, die können eine dicke Sohle sicher ganz gut gebrauchen. Außerdem freut man sich natürlich, dass es in Halle überhaupt etwas gibt.
Wer's richtig gut haben will, kann seine Schuhe zum Spezialisten nach Dresden schicken:
Weigel's Schuhservice
Fetscherstr. 39, 01307 Dresden
Tel. 0351-4423988 Mo-Fr. 9-18 Uhr

Gebt an, ob ihr 4 oder 6 Millimeter dicke Sohle haben wollt (zum Schwerklettern empfehle ich 4mm für mehr Gefühl).

Noch ein Tipp: ich hab meine weichen Slipper schon mal in einen Pappbriefumschlag bekommen und durch den Schlitz eines öffentlichen Breifkastens gezwängt. Geht dann als Brief für 2,20 € durch. Ist natürlich nicht ganz im Sinne der Beförderungsrichtlinien der Deutschen Post ... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.